Hundephysiotherapie in Ense: Dein Hund wieder fit und schmerzfrei

Dein Hund hat Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen?

Hundephysiotherapie in Ense

Dann kann Hundephysiotherapie ihm helfen, wieder ein aktives und schmerzfreies Leben zu führen.
Ich bin Daniela, Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin bei Schnauze, Fell & Pfoten in Ense. Ich liebe Hunde und möchte ihnen helfen, wieder gesund und glücklich zu werden.
Hundephysiotherapie ist eine effektive Behandlungsmethode, die bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Verletzungen helfen kann.
Beispiele für die Wirkung von Hundephysiotherapie:

  • Linderung von Schmerzen: Hundephysiotherapie kann helfen, Schmerzen bei Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen, neurologischen Problemen und anderen Erkrankungen zu lindern.
  • Verbesserung der Beweglichkeit: Hundephysiotherapie kann helfen, die Beweglichkeit von Gelenken und Muskeln zu verbessern.
  • Vorbereitung auf Operationen: Hundephysiotherapie kann helfen, den Hund auf eine Operation vorzubereiten und die Genesung nach der Operation zu beschleunigen.
  • Rehabilitation nach Operationen: Hundephysiotherapie kann helfen, den Hund nach einer Operation wieder fit zu machen.

 

Meine Hundephysiotherapie ist individuell und hochwirksam

Ich berücksichtige die individuellen Bedürfnisse deines Hundes und stelle ein Therapieprogramm zusammen, das genau auf seine Situation zugeschnitten ist.
Ich arbeite mit modernsten Therapieverfahren und Geräten.
Ich bin geduldig und einfühlsam und arbeite mit viel Liebe zum Tier.
Verwendete Therapieverfahren:


  • Passive Hundephysiotherapie: Diese Art der Physiotherapie wird von mir durchgeführt und umfasst Massagen, Mobilisationstechniken und andere manuelle Behandlungen.
  • Aktive Hundephysiotherapie: Diese Art der Physiotherapie wird vom Hund selbst durchgeführt und umfasst Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Koordination und Kraft.
  • Gerätetherapie: Diese Art der Physiotherapie wird mit speziellen Geräten durchgeführt, die die Beweglichkeit und Kraft des Hundes verbessern können.
  • Unterwasserlaufband Therapie: Diese Art der Physiotherapie findet in einem warmen Wasserbecken statt und ist besonders schonend für die Gelenke des Hundes.

Ich helfe deinem Hund, wieder ein aktives und schmerzfreies Leben zu führen.

Möchtest du, dass dein Hund wieder schmerzfrei und beweglich wird?
Vereinbare jetzt einen Termin und lass deinen Hund wieder schmerzfrei und beweglich werden!

weitere Infos
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram