Sonstige Leistungen von Schnauze, Fell & Pfoten


Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren? 

Als ich meine Praxis eröffnete, wusste ich, dass ich etwas Besonderes schaffen wollte. Einen Ort, an dem Tiere und ihre Besitzer sich wohlfühlen und gemeinsam gesund werden können. Dafür setze ich mich mit all meinem Wissen und Können ein.

Für mich steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle. Daher passe ich die Behandlung ganz genau auf seine Bedürfnisse an. Ich bin für dich und dein Tier da und gebe mein Bestes, damit ihr beide euch bald wieder wohlfühlt.
Ich freue mich immer, wenn ich Fragen von Menschen bekomme oder Menschen mehr über meine Arbeit erfahren wollen. Also zögere nicht, mich anzurufen oder mir eine E-Mail zu schicken. Auf meiner Website kannst du dich außerdem umsehen und herausfinden, wie wir gemeinsam für das Wohl deines Lieblings sorgen können!

Sonstige Leistungen



Bioresonanz für Tiere

Labordiagnostik

Lasertherapie

Tiermedizinische Geriatrie

Unterwasserlaufband Hund

Zahnpflege beim Hund

Tierheilkunde

Tierphysiotherapie 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram