Dani's Info Blog


Schnauze, Fell und Pfoten, der Blog für tierliebende Leser. Hier wird die Liebe zu unseren Vierbeinern großgeschrieben. Von Welpen bis zum Senior kannst du auf diesem Blog alle Themen rund um unsere Tiere lesen und dabei gleichzeitig neue Tipps und Tricks für die Pflege, Heilmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Ernährung von Tieren sammeln.


2022-06-26

Was macht die Arbeit von Schnauze, Fell & Pfoten auf Hof Asshoff so besonders?

SFP.jpgWas macht die Arbeit von Schnauze, Fell & Pfoten auf Hof Asshoff so besonders?

Es gibt keinen Zweifel, dass die Arbeit auf dem Hof Asshoff besonders ist. Dies liegt zum größten Teil an der Schnauze, Fell & Pfoten Familie. Diese enge Gemeinschaft ist immer bereit, einander zu unterstützen und zusammenzuarbeiten. Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Stärken und Schwächen, aber zusammen sind wir eine starke Familie und können alles schaffen. Wir arbeiten hart an dem Lebenstraum auf Hof Asshoff  und ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit meiner Familie und euch gehen darf!

Die Schnauze, Fell & Pfoten Familie
 
Ich bin Dani – die Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin, die immer ein offenes Ohr für die Besitzer ihrer Patienten hat. Ich behandle alle mit viel Liebe und Herzblut.
Dann gibt es ja auch noch Micha, meinen Mann, der für das Management zuständig ist und dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft.
Und zu guter Letzt, ist da unsere Odessa! Unsere vielseitige Prinzessin. Egal ob sie als Model bei Fotoshootings eingesetzt wird, bei Behandlungsmöglichkeiten neues ausprobiert, neue Hundeernährungs-Rezepte testet, als Praxishund anwesend ist, Security macht oder einfach der tollste Tierschutzhund überhaupt ist, es geht einfach kein Weg an ihr vorbei.

Unsere Mission

Wir bei Schnauze, Fell & Pfoten legen den Fokus auf das Tier und nicht auf die Uhr. Jeder Tierhalter verdient die bestmögliche Behandlung für seinen Liebling und daher bieten wir hochwertige Tierheilkunde und Tierphysiotherapie zu erschwinglichen Preisen an. Wir schätzen das soziale Miteinander mit unseren Patienten und ihren Haltern sehr und bieten daher einen freundlichen und offenen Ort, an dem sich alle wohlfühlen können.

Unser Ansatz 

Schnauze, Fell & Pfoten ist eine moderne Tierheilpraxis, die sich auf Ganzheitlichkeit und Physiotherapeutische gleichermaßen konzentriert. Wir sind der festen Überzeugung, dass beide Bereiche zusammenarbeiten müssen, um deinem Tier die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Durch unsere Kombination aus Tierphysiotherapie und ganzheitlicher Tierheilkunde können wir dir ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten.
Behandlungsmöglichkeiten, die nicht nur den aktuellen Gesundheitszustand deines Tieres verbessern, sondern auch dabei helfen, sein allgemeines Wohlbefinden und seine Lebensqualität zu steigern.

Warum wir?

Du bist bei uns richtig, wenn du dich um das Wohl deines Tieres sorgst. Wir behandeln nicht nur die Symptome, sondern suchen auch nach den Ursachen und versuchen diese zu beheben. Uns ist wichtig, dass du nicht endlos lange wartest und nehmen uns daher für dich und dein Tier genügend Zeit. Qualität ist für uns eine Priorität und dein Tier liegt uns am Herzen. Bei uns sind alle Tiere willkommen!

Wenn du auf der Suche nach einer vertrauensvollen und kompetenten Tierheil und Tierphysio Praxis bist, dann bist du bei uns genau richtig!

Admin - 13:57:48 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
E-Mail
Anruf